Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek würde für Tochter Karriere beenden

Salma Hayek würde für Tochter Karriere beenden

09.07.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek würde ihre Karriere für ihre Tochter aufgeben.

Die Schauspielerin ist Mutter der fünfjährigen Valentina und hatte bisher keine Probleme ihre Filmkarriere mit der Mutterschaft unter einen Hut zu bekommen. Laut "showbizspy.com" sagte Hayek jetzt: "Es klappt alles sehr toll. Valentina ist sehr schlau und sie ist sehr jung. Wenn es später mit ihrer Entwicklung kollidiert, höre ich auf zu arbeiten. Jetzt funktioniert es noch. Ich arbeite meistens im Sommer." Ihr Ehemann Francois-Henri Pinault ist ihr bei der Erziehung eine große Hilfe, so Hayek abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen