Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dallas: doch kein Kinofilm

Dallas: doch kein Kinofilm

09.10.2008 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Die Kultserie "Dallas" wird doch nicht auf der Leinwand zu sehen sein.

Die Filmfirma Fox hat jetzt sämtliche Pläne und Dreharbeiten streichen lassen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war es eigentlich schon beschlossene Sache, dass eine Kinofassung der TV-Sendung gedreht werden würde. Angeblich wurden sogar schon frühere Serien-Stars wie Larry Hagman und Patrick Duffy für Gastrollen eingeplant. Jetzt allerdings hat Fox den Film aus dem Programm genommen. Warum, ist bislang noch unklar.

"Dallas" ist eine US-amerikanische Fernsehserie von 1978-1991, die in der gleichnamigen texanischen Stadt Dallas spielt und das Schicksal der Familie Ewing darstellt. Insgesamt wurden 356 Folgen und drei Filme gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen