Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: kein Buffy-Kinofilm

Sarah Michelle Gellar: kein Buffy-Kinofilm

19.11.2007 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar will "Buffy" nicht mehr auf der Leinwand sehen.

Die Schaupielerin sagte, die Serie sei einfach zu gut gewesen, ein Kinofilm mache keinen Sinn: "Ich muss ehrlich sein. Dieser Gedanke jagt mir Angst ein. Es ging um ein Mädchen, das man erst kennen lernen musste und es hat so lange gedauert, herauszufinden, wie man das Ende macht, damit die Leute nicht ärgerlich sind. Natürlich sage ich niemals nie, aber meine Angst wäre, so etwas wieder aufzuwärmen, nur um es wieder zu beenden."

"Buffy - Im Bann der Dämonen" mit Sarah Michelle Gellar war ursprünglich schon eine Film-Adaption. Vor der Serie kam der Streifen "Buffy, der Vampirkiller" mit Kristy Swanson in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Sarah Michelle Gellar hat offiziell ihren Nachnamen geändert. Die Schauspielerin nahm den Namen ihres Mannes an und heißt nun Sarah Michelle Prinze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen