Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryce Dallas Howard: Schwanger sein, ist kein Spaß

Bryce Dallas Howard: Schwanger sein, ist kein Spaß

16.06.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Bryce Dallas Howard hat keine leichte zweite Schwangerschaft.

Die Schauspielerin fühlt sich im Moment nicht besonders wohl. Sie sagte der Zeitschrift "Parade": "Jeder sagte mir, dass es einfacher ist, aber um ehrlich zu sein, die Morgenübelkeit ist schlimmer. Beim ersten Mal war sie auch anstrengend, aber das ist eine ganz neue Ebene. Ich sage mir in meinem Kopf immer wieder vor, dass das Baby wirklich da und gesund ist. Aber ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Ich habe das Gefühl, so viel Glück zu haben, ein zweites Kind zu bekommen."

Bryce Dallas Howard ist mit Seth Gabel verheiratet. Die beiden haben bereits einen Sohn, der 2007 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen