Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: zurück zum Ex?

Dakota Johnson: zurück zum Ex?

24.04.2015 - 10:00 Uhr

New York - Dakota Johnson hat angeblich ihre Beziehung zu Matthew Hitt wieder aufleben lassen.

Erst im Sommer vergangenen Jahres waren die Schauspielerin und der Musiker ein Paar geworden, doch seit Anfang des Jahres ging sie wieder getrennte Wege. Der 26-Jährige Waliser und Dakota wurden in New York beim Spazierengehen gesehen, berichtet das "Ok!"-Magazin. Ein Insider sagte: "Jetzt - da der Stress vorbei ist - sind sie in einer guten Richtung." Bald darauf war das Paar angeblich in einer Bar und ein Augenzeuge verriet: "Sie haben gar nicht auf die anderen geachtet - redeten, tranken und lachten den ganzen Abend. Sie wirkten sehr glücklich."

Dakota Johnson hat den Wirbel um den ersten Teil der "Fifty Shades of Grey"-Reihe vorerst überstanden. Anscheinend ist ein Drehbuchautor für den zweiten Teil gefunden. E.L. James, die Autorin der Buchserie, möchte, dass diesen Job ihr Ehemann Niall Leonard übernimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen