Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: Eltern waren gegen Schauspielkarriere

Dakota Johnson: Eltern waren gegen Schauspielkarriere

15.02.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Obwohl sie selbst Schauspieler sind, hätten Dakota Johnsons Eltern sie lieber in einem anderen Beruf gesehen.

Melanie Griffith und Don Johnson hofften immer darauf, dass ihre Tochter studieren würde. Doch Dakota konnte der Schauspielerei nicht widerstehen. Sie erzählte in der TV-Show "Live With Kelly & Michael": "Als ich in der High School war, wollten sie, dass ich an die Uni gehe. Das gefiel mir aber nicht so." Trotzdem seien aber beide sehr stolz auf sie und würden sie unterstützen.

Dakota Johnson ist derzeit in "Fifty Shades of Grey" als Anastasia Steele zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen