Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson verbietet ihren Eltern Shades of Grey

Dakota Johnson verbietet ihren Eltern Shades of Grey

08.08.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Melanie Griffith und Don Johnson werden wohl nicht bei der Premiere von "Fifty Shades of Grey" auftauchen.

Und das, obwohl ihre Tochter Dakota in der Verfilmung des Erotikbestsellers die weibliche Hauptrolle spielt. Doch die 24-Jährige will nicht, dass ihre Eltern sie bei den erotischen Szenen auf der großen Leinwand beobachten. Griffith sagte "IndieWire.com" dazu: "Ich denke nicht, dass ich den Film sehen werde... Sie meinte, 'Ihr könnt nicht kommen. Auf keinen Fall‘. Also kommen wir nicht. Ich habe sie ein paar Tage am Set besucht, als sie nur normale Sachen gedreht haben."

"Fifty Shades of Grey" mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen kommt übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen