Startseite » Musik » Musik News » Taio Cruz: Eltern waren zu Beginn gegen Musikkarriere

Taio Cruz: Eltern waren zu Beginn gegen Musikkarriere

01.09.2010 - 09:36 Uhr

London - Taio Cruz startet derzeit weltweit in den Charts durch.

Doch fast wäre es gar nicht so weit gekommen. Immerhin sind seine Eltern gegen eine Karriere als Musiker gewesen. Der 28-Jährige sagte: "Eine lange Zeit über sagten sie: 'Such dir einen echten Job', was cool gewesen ist und in Ordnung. Es war gar nicht so schroff, wie es klingt, es war eher so gemeint: 'Okay, du hast ein wirklich nettes Hobby, hoffentlich zahlt sich das auch aus. Und außerdem solltest du noch sichergehen, dass du auf dem College bleibst.' Aber als ich angefangen habe Erfolg zu haben, war das cool. Nachdem man den ersten greifbaren Erfolg sehen konnte, ein Musikvideo und solche Sachen, haben sie angefangen, mich mehr darin zu unterstützen."

Übrigens: Am 10. September erscheit hierzulande eine Neuauflage seines Albums "Rockstarr".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Alibaba schrieb am 10.02.2012 um 16:28 Uhr:

Hhaah ich sag nur Alibaba Alibaba Alibaba REMIX REMIX alibaba alibaba REMIX REMIX ;D

Diese Seite teilen