Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson traut ihren Eltern nicht

Dakota Johnson traut ihren Eltern nicht

07.03.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson hat ihre Hauptrolle in "50 Shades of Grey" zunächst vor ihren Eltern geheim gehalten.

Die Schauspielerin befürchtete, dass Don Johnson und Melanie Griffith noch vor der offiziellen Bekanntgabe etwas ausplaudern könnten. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Manchmal sind die Eltern diejenigen, die von allen die größte Klappe haben." Deshalb habe sie die Neuigkeiten nur mit ihren Hunden gefeiert. Johnson wörtlich: "Ich habe einfach geweint und da waren all die Hunde im Haus. Dieser eine Hund schlief auf meinen Füßen und ich meinte, 'Du Schlingel, wach auf, das ist wirklich aufregend' und dann habe ich mir ein Glas Whiskey genehmigt."

"50 Shades of Grey" soll übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen