Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning & die Karriere-Unsicherheiten

Dakota Fanning & die Karriere-Unsicherheiten

25.10.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Obwohl Dakota Fanning zu den erfolgreichsten Jungschauspielerinnen Hollywoods zählt, ist sie sich ihrer Sache nicht immer sicher.

Die 16-Jährige ist sich sehr wohl darüber im Klaren, dass es mit der Karriere von heute auf morgen vorbei sein könnte. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich weiß, dass das ist, was ich für den Rest meines Lebens machen möchte - aber ich weiß auch, dass morgen alles vorbei sein könnte. Man sollte den Moment genießen und nichts für selbstverständlich ansehen. Ich denke nicht, dass man sich jemals komplett sicher sein kann."

Dakota Fanning steht übrigens schon seit ihrem fünften Lebensjahr vor der Kamera. Unter anderem war sie in "Sweet Home Alabama", "Hide & Seek", "Krieg der Welten" und der "Twilight"-Saga zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen