Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney über die Unsicherheiten von John Lennon

Paul McCartney über die Unsicherheiten von John Lennon

02.10.2018 - 08:00 Uhr

London - Paul McCartney lässt aktuell seine Zeit bei den "Beatles" und insbesondere seine Beziehung zu John Lennon Revue passieren.

In einem Interview mit "Cbs News" erzählte der Musiker, dass John Lennon zu Lebzeiten stets Zweifel hatte, ob sich die Menschen auch an ihn erinnern werden und dass er ständig die Bestätigung seiner Kollegen gebraucht hat. Im Interview sagte er: "Ich erinnere mich daran, dass er einmal so völlig aus dem Nichts heraus sagte, dass er sich Sorgen mache, niemand würde sich an ihn erinnern. Ich sagte ihm: 'John hör mir zu, sieh mich an. Du wirst als einer der Größten Menschen überhaupt in die Geschichte eingehen.'" McCartney gab aber gleichzeitig zu, dass er selbst auch oft an sich gezweifelt hat.

Heute sind alle Zweifel beseitigt. Im Gegenteil: Paul McCartney versucht sich heute gerne in neuen Dingen, als Kinderbuchautor zum Beispiel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen