Startseite » Musik » Musik News » Cardi B über ihre Unsicherheiten

Cardi B über ihre Unsicherheiten

20.08.2019 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Cardi B will mit ihrer neuen "Reebok"-Kollektion alle Käufer ermutigen, zu sich selbst zu stehen, berichtet "Vip.de".

Die Rapperin ist ja seit November die neue Markenbotschafterin des Sportartikelherstellers. Ja, auch die sonst so taffe Powerfrau hat ab und an Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. In einem Kampagnenvideo sagte Cardi B: "Viele Leute reden ständig darüber, wie ich rede. Ich habe einen ziemlich starken Akzent und ich fing an, mich ziemlich unsicher deshalb zu fühlen. Aber dann dachte ich: 'Nee, vergiss es.' Ich muss ständig authentisch mir selbst gegenüber sein. Das ist, was ich tun muss, um ich selbst zu bleiben."

Cardi B meinte auch, dass sie immer dachte, dass sie seltsam sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen