Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Unsicherheiten der anderen

Ed Sheeran & die Unsicherheiten der anderen

27.12.2019 - 11:55 Uhr

London - Ed Sheeran hat mehrere Kilos verloren, weil er im Internet häufig als fett beschimpft wurde.

Der Sänger glaubt jedoch auch, dass diese Beschimpfungen nur auf eigene Unsicherheiten der Online-Trolle herrühren. Im "Behind The Medal"-Podcast" erzählte der 28-Jährige: "Ich hatte nie Unsicherheiten, doch wenn die Leute auf Fehler hinweisen, dann denkt dein Kopf automatisch darüber nach. Doch das alles stammt nur von den Unsicherheiten der Menschen selbst. So viele Menschen haben Dinge, denen sie sich unsicher sind und damit sie sich besser fühlen, zeigen sie die Fehler anderer Menschen auf. Die Hälfte der Menschen, die darauf hinweisen würden, dass ich fett bin, ist wahrscheinlich selbst fett."

Doch Ed Sheeran war sich bewusst, dass er zumindest etwas mehr Bewegung in seinen Alltag einbauen muss, um gesünder zu leben. Deswegen hat er angefangen zu joggen und Fahrrad zu fahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen