Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: Ich bin ein normaler Mensch

Dakota Fanning: Ich bin ein normaler Mensch

04.09.2014 - 15:32 Uhr

New York - Dakota Fanning ist trotz ihres Erfolgs nie abgehoben.

Die Schauspielerin stand zwar schon als Kind vor der Kamera, sie ist aber nie in die Glamour-Welt Hollywoods abgerutscht. Die 20-Jährige sagte "Arizona Central": "Ich denke, ich bin ein ziemlich normaler Mensch - was immer normal bedeutet. Ich lebe mein Leben einfach so authentisch wie möglich. Mir ist das Filmen und Schauspieler zu sein einfach wichtig. All die anderen Sachen, die damit einhergehen, haben bei mir keine große Rolle gespielt. Ich war an der High School und das war eine normale Schule und die meisten meiner Freunde habe ich dort getroffen. Solche Dinge. Ich habe einfach versucht, so nah an normal zu sein wie möglich, nehme ich an."

Dakota Fanning studiert übrigens seit 2011 an der New York University. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen