Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: Ich bin ein ganz normaler Teenager

Taylor Momsen: Ich bin ein ganz normaler Teenager

07.09.2010 - 14:36 Uhr

New York - Taylor Momsen ist ein ganz normaler Teenager - dieser Meinung ist die 17-Jährige zumindest selbst.

Sie könne es absolut nicht verstehen, warum sie ständig für ihren Stil kritisiert werde. Wie "gala.de" berichtet, sagte sie: "Ich bin 17. Muss man in dem Alter nicht provokant sein? Ich verstehe nicht wirklich, wo eigentlich das Problem ist. Ich weiß, dass ich mich auf der Bühne provokant anziehe, aber das ist einfach Rock'n'Roll. Wirklich, ich verstehe echt nicht, warum daraus so eine große Sache gemacht wird." Und auch ihre Stimmungsschwankungen seien für ein Mädchen ihres Alters nichts Ungewöhnliches. "Ich lächle, wenn etwas lustig ist. Ich bin ziemlich launisch", so die Sängerin.

Taylor Momsen wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Die 17-Jährige möchte allerdings lieber Rockerin als Schauspielerin sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen