Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dev Patel: Ich bin ein ziemlich normaler Junge

Dev Patel: Ich bin ein ziemlich normaler Junge

02.06.2009 - 09:44 Uhr

London - "Slumdog Millionär"-Star Dev Patel hat sich immer noch nicht an seinen Erfolg gewöhnt.

Der 17-jährige Schauspieler findet es deshalb auch eher unheimlich, wenn er erkannt wird. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Ich lerne all diese Leute kennen, die ich jahrelang im TV gesehen habe, und sie wissen, wer ich bin. Neulich sprang ich in die U-Bahn und alles Gesichter im Wagon drehten sich zu mir. Ich kann mich nicht daran gewöhnen. Ich bin immer noch ein ziemlich normaler Junge."

"Slumdog Millionär" war in diesem Jahr bei den Oscars der große Gewinner. Das Drama räumte acht der begehrten Preise ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen