Startseite » Musik » Musik News » Der Graf ist ein ganz normaler Mensch

Der Graf ist ein ganz normaler Mensch

20.03.2012 - 14:39 Uhr

Berlin - Unheilig-Frontmann Der Graf will seinen Fans nahe sein. Der Sänger hat keine Lust darauf, von seinen Anhängern glorifiziert zu werden.

Der 40-Jährige sagte laut "focus.de": "Ich glaube nicht, dass es ein Unterschied ist, ob ich mit meinen Freunden grille oder bei einer Autogrammstunde sitze. Ich gehe mit den Leuten genauso um wie mit Menschen aus meinem Privatleben, will ihnen zeigen, dass ich ein ganz normaler Mensch bin, der einfach nur gerne Musik macht. Und ich möchte damit auch offensiv der Glorifizierung entgegenwirken, die gerade bei großen Konzerten stattfinden kann."

Unheilig haben übrigens ein neues Album am Start. "Lichter der Stadt" ist seit dem 16. März in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen