Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill fühlt sich nicht sicher

Tokio Hotel: Bill fühlt sich nicht sicher

24.02.2010 - 12:45 Uhr

Hamburg - Die Jungs von Tokio Hotel gehen nur noch selten ohne Bodyguards aus dem Haus.

Vor allem Sänger Bill fühlt sich in Deutschland nicht immer sicher. In einem Interview mit dem "Stern" sagte er: "Deutschland ist für uns so etwas wie ein gigantisches Big-Brother-Haus. Immer gucken uns die Leute zu." Ans Auswandern denkt der 20-Jährige deshalb aber nicht. "Hier lebt meine Familie, hier ist mein Zuhause. Ich könnte es nicht übers Herz bringen, Deutschland den Rücken zu kehren", sagte er abschließend.

Tokio Hotel gehen übrigens auf große Europa-Tournee. Sie stellen dabei die Songs ihres aktuelle Albums "Humanoid" live vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen