Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry fühlt sich ihrem Zuhause nicht sicher

Halle Berry fühlt sich ihrem Zuhause nicht sicher

21.09.2011 - 16:29 Uhr

Los Angeles - Halle Berry verkauft ihre Villa in Beverly Hills.

Nachdem die Schauspielerin dort vor kurzem von einem Stalker überrascht wurde, fühlt sie sich in dem Haus nicht mehr wohl. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Halle sagt, sie will kein Risiko mehr eingehen, also zieht sie sofort in ein überwachte Siedlung in Los Angeles."

Halle Berry hatte Anfang Juli mehrmals panisch die Polizei wegen des Stalkers alarmiert. Der Mann hatte sich Zutritt zu ihrem Garten verschafft. Allerdings konnten die Beamten ihn nicht sofort dingfest machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen