Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle fühlt sich endlich wieder sicher

Susan Boyle fühlt sich endlich wieder sicher

03.02.2011 - 15:12 Uhr

West Lothian - Susan Boyle fühlt sich in ihren eigenen vier Wänden endlich wieder sicher.

Nachdem die Sängerin vor gut einem Jahr Opfer eines Einbruchs wurde, ist sie in ein neues Haus gezogen und lebt nicht mehr in Angst. Dem "Daily Record" verriet sie: "Ich habe im Januar eine Einweihungsparty geschmissen - neues Jahr, neues Heim. Es war eine liebevolle Ansammlung von engen Freunden und der Familie. Ich gewöhne mich jetzt daran hier zu leben und fühle mich sicher und geborgen. Es ist nahe meines alten Familienhauses, deshalb bin ich immer noch Teil der hiesigen Gemeinschaft, die ich liebe, und in die ich hineingewachsen bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen