Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning ist stolz auf ihre Friends-Rolle

Dakota Fanning ist stolz auf ihre Friends-Rolle

30.10.2013 - 13:22 Uhr

New York - Dakota Fanning ist unheimlich stolz darauf, ein Teil von "Friends" gewesen zu sein.

Die Schauspielerin übernahm 2004 eine Gastrolle in der Kultserie und das ist bis heute etwas ganz Besonderes für sie. Die heute 19-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Oh ja, natürlich! Ich war in der allerletzten Staffel von 'Friends' und ich erinnere mich daran, dass ich super aufgeregt war, als ich den Job bekam. Ich war damals neun Jahre alt, aber ich erinnere mich, dass ich damals genau wusste, wie cool das war und irgendwie wusste ich auch, dass es immer cooler werden würde, in der Serie gewesen zu sein."

Dakota Fanning startete ihre Karriere übrigens bereits im Alter von sechs Jahren mit einer Gastrolle in der Serie "Emergency Room - Die Notaufnahme". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen