Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight-Fortsetzung: Dakota Fanning freut sich drauf

Twilight-Fortsetzung: Dakota Fanning freut sich drauf

26.01.2009 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning wird tatsächlich in der Fortsetzung des Vampir-Streifens "Twilight - Biss zum Morgengrauen" mitspielen.

Die Schauspielerin hat jetzt bestätigt, dass sie in "New Moon" zu sehen sein wird. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte die 14-Jährige auch zugleich, dass sie sich auf die anstehenden Dreharbeiten unheimlich freut. "Ich hoffe, dass alles gut klappt! Es wird eine wundervolle Erfahrung, davon bin ich überzeugt", so Dakota jetzt.

Übrigens: "Twilight - Biss zum Morgengrauen" setzt seinen Siegeszug fort. Der Vampir-Streifen schaffte es auch in Deutschland auf Anhieb auf Platz eins der Kino-Charts. Am ersten Wochenende fanden rund 620.000 Menschen den Weg in die Lichtspielhäuser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen