Startseite » Film + TV » Film + TV News » Critics Choice Awards 2016: Star Wars VII wird nachnominiert

Critics Choice Awards 2016: Star Wars VII wird nachnominiert

23.12.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" ist kurzfristig für die Critic's Choice Awards nachnominiert worden.

Die Fortsetzung der Weltraum-Saga könnte damit bei der Preisverleihung am 17. Januar in Santa Monica als "Bester Film" abräumen. Das wurde jetzt offiziell verkündet. Die diesjährigen Nominierten waren schon vor dem Veröffentlichungstermin des Films am 18. Dezember bekanntgegeben worden, doch "Star Wars VII" konnte die Kritiker anscheinend so überzeugen, dass sie ihn noch nachträglich zu ihrer Liste hinzufügten.

Hier die restlichen Nominierten für "Bester Film":

The Big Short
Bridge of Spies
Brooklyn
Carol
Mad Max: Fury Road
The Martian
The Revenant
Room
Sicario
Spotlight

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen