Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cristiano Ronaldo beeindruckt Kim Kardashians Familie

Cristiano Ronaldo beeindruckt Kim Kardashians Familie

26.05.2010 - 08:30 Uhr

Teurer Trick: Fußball-Beau Cristiano Ronaldo (25) schenkte der Mutter seiner neuen Flamme, Society-Lady Kim Kardashian (29), einen Blumenstrauß für rund 820 Euro - und gewann damit das Herz der älteren Dame.

Die Reality-Schönheit ('Keeping up with the Kardashians') und der Kicker sollen derzeit miteinander ausgehen. Kardashian besuchte vor einiger Zeit ein Spiel Ronaldos in Spanien, danach konnten geschockte Augenzeugen die beiden den ganzen Abend in einem Restaurant beim Knutschen beobachten.

Seither stehen die Promis in regem Kontakt, doch Kardashians Mutter Kris Jenner beäugte die Romanze mit skeptischem Blick. Die Altvordere machte sich Gedanken darum, dass der Sportler nicht ernsthaft genug an ihrer Tochter interessiert sei, vielleicht sogar nur ein Betthäschen suche.

Um diese Zweifel zu zerstreuen, legte sich Cristiano Ronaldo gewohnt ehrgeizig ins Zeug. Ein Freund erzählte dem 'National Enquirer': "Cristiano zieht alle Register. Er hat Kris einen Blumen-Bouquet für 820 Euro geschickt. Sie fand das eine sehr süße Geste, und auch bei Kim brachte ihm das einige Punkte ein."

Gerüchten zufolge soll die aufblühende Romanze zwischen den beiden Star-Brünetten ernst sein. Kim Kardashian soll sogar schon nach einem Häuschen in Miami, USA, suchen, weil Ronaldo die Stadt so liebt.

Kurz nachdem sie sich das erste Mal begegnet waren, musste Kardashian auf eine Promo-Tour nach Australien. Der beste Anlass für Ronaldo, ihr seine wahren Gefühle zu beweisen. Der Insider wusste zu berichten: "Er rief sie jeden einzelnen Tag an, als sie in Australien war, und schickte ihr jede Menge teurer Sachen. Er ist total ihr Typ, weil sie auf durchtrainierte Athleten abfährt."

Und jetzt, da Cristiano Ronaldo auch Kim Kardashians Mutter von sich überzeugt hat, steht einer neuen Liebe nichts mehr im Weg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen