Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & Jennifer Aniston sind unzertrennlich

Courteney Cox & Jennifer Aniston sind unzertrennlich

29.01.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox geht mit Jennifer Aniston durch dick und dünn.

Die beiden Schauspielerinnen freundeten sich vor genau 20 Jahren bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Friends" an. Und auch wenn nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, stehen sie sich immer zur Seite. Dem Magazin "More" sagte Courteney über das Geheimnis ihrer Freundschaft: "Es gibt überhaupt keine Verurteilung. Du fühlst dich nie ausgeschimpft. Sie ist extrem fair, absolut loyal und unglaublich liebevoll. Ich habe oft in ihrem Gästezimmer übernachtet. Und ohne hier zu viele private Dinge auszuplaudern, kann ich sagen, dass sie in guten wie in schlechten Zeiten für mich dagewesen ist."

Jennifer Aniston ist übrigens auch Patentante von Cox' Tochter Coco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen