Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox wünscht sich Friends-Reunion

Courteney Cox wünscht sich Friends-Reunion

11.12.2007 - 06:04 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox würde liebend gerne im Rahmen der Kultsendung "Friends" wieder vor die Kamera treten.

Die Schauspielerin wünscht sich laut eigenen Angaben nichts sehnlicher, als in ihre alte Rolle "Monica Geller" schlüpfen zu können. Das berichtet der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Die 43-Jährige betonte jetzt, ihre Hoffnung würde zuletzt sterben: "Ich denke zwar nicht, dass das passieren wird - aber ich würde nie zu 100 Prozent 'Nein' sagen!"

Courteney Cox war von 1994 bis 2004 in der Erfolgsserie "Friends zu sehen. Cox spielte in der Serie "Monica Geller", die einen Putz- und Reinlichkeitsfimmel hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen