Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox will Nicht mehr über ihr Privatleben sprechen

Courteney Cox will Nicht mehr über ihr Privatleben sprechen

14.08.2006 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox hat sich geschworen, Privatangelegenheiten künftig auch privat zu halten.

Grund: Ihr Ehemann David Arquette hasst es, wenn er sein Privatleben, insbesondere seine Ehe, in Klatschblättern nachlesen kann. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war sich Cox darüber nicht im Klaren - bis sie und Arquette nun einen Paar-Therapeuten aufsuchten. Die Schauspielerin dazu: "Ich muss einfach damit zurecht kommen, dass er ein sehr privater Mensch ist. Er will nicht, dass unsere Problem öffentlich diskutiert werden."

Courteney Cox und David Arquette wollen mit Hilfe eines Paar-Therapeuten ihre angeblich sehr angeschlagene Ehe retten. Den Ausschlag gab ein Streit der beiden auf offener Straße vor den Kameras zahlreicher Paparazzi. Cox dazu: "Ich habe gesehen, wie Beziehungen zerbrochen sind, weil sich keiner die Frage gestellt hat: 'Was machen wir hier eigentlich?'. Deshalb haben wir uns zu einer Therapie entschlossen." (Fan-Lexikon berichtete)

Am 13. Juni 2004 brachte Courteney Cox Arquette ihre Tochter Coco zur Welt. Es ist das erste Kind mit Ehemann David Arquette. Das Paar ist seit dem 12. Juni 1999 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen