Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato will nicht mehr über Joe Jonas sprechen

Demi Lovato will nicht mehr über Joe Jonas sprechen

05.11.2009 - 18:57 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato kann die Gerüchte nicht mehr hören, sie hätte eine Affäre mit Joe Jonas.

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht. Auf ihrer "Twitter"-Seite schreibt die Sängerin und Schauspielerin dazu: "In der letzten Zeit gibt es viele Gerüchte darüber, dass ich einen meiner besten Freunde daten würde. Ich verspreche bei meiner Karriere, dass dem nicht so ist. Er ist toll, aber wir haben keine weiterführende Gefühle füreinander."

Demi Lovato wurde in deutschsprachigen Raum vor allem durch ihre Hauptrolle im Disney-TV-Film "Camp Rock" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen