Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & ihr mysteriöses Weihnachtsgeschenk

Courteney Cox & ihr mysteriöses Weihnachtsgeschenk

09.01.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox hat zu Weihnachten ein Geschenk der besonderen Art erhalten.

Die Schauspielerin versucht gerade herauszufinden, welcher mysteriöse Absender ihr ein Kissen geschenkt hat. Laut "contactmusic.com" sagte Cox: "Es ist ein großes Kissen mit der Aufschrift ‘Heute Nacht'. Auf der anderen Seite davon steht ‘Nicht heute Nacht'. Ich dachte mir dabei nur: ‘Nun, wer wird es heute Nacht sein und warum nicht heute Nacht? Es ist so verwirrend - ein komisches Geschenk von jemandem, den ich nicht kenne."

Courteney Cox hat sich im Oktober 2010 von ihrem Kollegen David Arquette getrennt. Im Juni 2012 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen