Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore twittert Mysteriöses

Demi Moore twittert Mysteriöses

29.09.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Demi Moore schweigen weiter zu den Trennungsgerüchten.

Auch ihre Sprecher ließen sich bisher zu keinem Kommentar zu den Spekulationen, die Ehe des Promipaars sei an seiner Untreue gescheitert, herab. Nun heizte sie durch einen "Twitter"-Eintrag die Gerüchteküche weiter an. Sie zitierte darin den griechischen Philosophen Epictetus und schrieb: "Wenn du durch den Fehler eines anderen aufgebracht bist, dann wende dich dir selbst zu und ergründe deine eigenen Gefühle. Dann wirst du deinen Ärger vergessen." Was Demi damit sagen will, das bleibt aber wohl vorerst ihr Geheimnis.

Ashton Kutcher soll am 23. September in San Diego einen One-Night-Stand mit einer 23-Jährigen gehabt haben. Diese wendete sich daraufhin an die Medien. Demi soll Ashton nun den Laufpass gegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen