Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & sein mysteriöses Album

Zayn Malik & sein mysteriöses Album

17.04.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik möchte noch nicht so viele Einzelheiten über sein kommendes Album preisgeben.

Dem Sänger ist es stattdessen wichtiger, dass sich ein Nebel des Mysteriums um seine Platte rankt, wie er "Beats 1" erzählte. Malik sagte: "Ich versuche, es so mysteriös wie möglich zu halten, denn ich verfolge einen Plan. Es wird sich von allem unterscheiden, was vorher gemacht wurde." Und weiter: "Es wird interessant sein, zu sehen, wie das Publikum auf diese Art der Veröffentlichung reagiert, denn ich wollte etwas anderes ausprobieren. Ich denke, wenn das Album endlich erschienen ist, dann wird das alles Sinn machen." Mehr Infos dazu gab es von Malik nicht.

Vor kurzem veröffentlichte Zayn Malik seine neue Single "Let Me", die sich auf seinem kommenden Album befinden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen