Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Tochter durch Zac Efron traumatisiert

Courteney Cox: Tochter durch Zac Efron traumatisiert

25.09.2009 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox hat ihre kleine Tochter Coco mit einer Überraschung völlig überfordert.

Die Fünfjährige schwärmt nämlich für Zac Efron. Also lud ihre Mutter den Teenie-Schwarm zu sich nachhause ein. Die Kleine brach dann allerdings nicht in Begeisterungsstürme aus, als sie ihrem Idol gegenüberstand. Cox sagte im US-Fernsehen dazu: "Wir sagten ihr, dass sie die Augen zumachen soll und dann 'Jetzt mach sie auf! Jetzt mach sie auf!' Und da stand er. Sie ist total ausgeflippt und völlig traumatisiert in ihr Zimmer gerannt." Coco sei auch nicht dazu zu bewegen gewesen, wieder herauszukommen. Deshalb musste Cox sich selbst um ihren Gast kümmern. Das fiel ihr nicht allzu schwer. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich habe Zac angeschaut und gedacht, 'Meine Güte ist der heiß.'"

Courteney Cox ist seit 1999 mit David Arquette verheiratet. Die gemeinsame Tochter kam am 13. Juni 2004 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen