Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan durch Film traumatisiert

Lindsay Lohan durch Film traumatisiert

08.05.2013 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist nach eigener Aussage durch ihren Film "Ich weiß, wer mich getötet hat" traumatisiert worden.

Die Schauspielerin musste sich während der Dreharbeiten 2007 sogar in eine Entzugsklinik begeben, weil sie wieder mit dem Trinken anfing, wie sie in der TV-Show von Piers Morgan gestand. Sie sagte: "Ich bin da hingegangen, während ich den Film drehte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Jahr nichts mehr getrunken, aber ich hatte wirklich schlimme Albträume und der Film war traumatisierend. Ich blieb in der Einrichtung, damit ich ein wenig schlafen und mit jemandem darüber reden konnte, denn es war erdrückend. Aber ich verließ die Einrichtung jeden Tag und schlief nur nachts dort."

Lindsay Lohan checkte am vergangenen Donnerstagabend (02.05.) in die "Betty Ford Clinic" ein. Dort muss sie auf richterliche Anweisung 90 Tage bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen