Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox steht auf Jüngere

Courteney Cox steht auf Jüngere

23.11.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Courtney Cox kann sich gut vorstellen, in Zukunft mit viel jüngeren Männern zusammen zu sein.

Schon in der Serie "Cougar Town" mimt Cox eine geschiedene Frau, die sich nur noch auf jüngere Männer einlässt. Und auch ihr Ex David Arquette war ein jüngeres Kaliber. Die 47-Jährige sagte jetzt in einem Interview: "Ich war jahrelang mit einem sieben Jahre jüngeren Mann verheiratet. Offenbar ziehen mich Jüngere an. Aktuell ist da niemand dergleichen, aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt."

Courteney Cox und David Arquette lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort, am 13. Juni 2004 wurde Tochter Coco geboren. Am 12. Oktober 2010 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen