Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson verliert seine jüngere Schwester

Louis Tomlinson verliert seine jüngere Schwester

15.03.2019 - 09:39 Uhr

London - Ein weiterer schwerer Schicksalsschlag für Louis Tomlinson: Erst vor rund eineinhalb Jahren hat er seine Mutter Johannah Deakin an Leukämie verloren, jetzt verstarb seine jüngere Schwester Félicité.

Wie "Tmz" berichtet, wurde am Mittwoch (13.03.) ein Krankenwagen für die 18-jährige gerufen, nachdem diese in ihrem Haus zusammengebrochen war. Die Sanitäter haben wohl noch versucht, Félicité wiederzubeleben, doch es kam jede Hilfe zu spät. Demnach soll sie einen Herzinfarkt erlitten haben, der Grund dafür ist jedoch nicht bekannt.

Louis Tomlinson hat in den letzten Wochen eigentlich an seinem Solo-Debütalbum und einer kommenden Tour gearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen