Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox steht gerne auf Jüngere

Courteney Cox steht gerne auf Jüngere

10.08.2009 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox hat kein Problem damit, dass ihr Mann David Arquette ganze acht Jahre jünger ist als sie selbst.

Im Gegenteil: Sie steht auf jüngere Männer. Und der Altersunterschied bringe sogar einige interessante Aspekte mit sich. In der US-Show "Access Hollywood" sagte die 45-Jährige: "David ist in der Tat viel jünger als ich. Aber ich finde es großartig, eine Art 'Sugarmama' zu sein, oder wie das auch immer heißen mag." Wahrscheinlich spielt sie auch deshalb in der Comedy-Serie "Cougar Town" mit. Dort mimt Courteney eine ältere Dame, die auf jüngere Männer steht.

"Cougar" ist in den USA ein spezieller Begriff für ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Zoologisch steht "cougar" übrigens für Berg- oder Silberlöwe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen