Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Paparazzi folgen ihr zu Beerdigung

Courteney Cox: Paparazzi folgen ihr zu Beerdigung

16.01.2008 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox hat die Nase von den Paparazzi gestrichen voll.

Die Schauspielerin ist vor allem wütend, weil die Fotografen ihre Privatsphäre einfach nicht respektieren. Wie die britische Zeitschrift "New" berichtet, ist auch Cox Ehemann, David Arquette, inzwischen stinksauer auf die Paparazzi. Denn diese machen auch vor der dreijährigen Tochter, Coco, des Ehepaars nicht Halt. Cox wörtlich: "David regt sich auf, wenn Fotografen versuchen, Bilder zu machen, wenn Coco bei uns ist. Das Schlimmste war bei einer Beerdigung des Sohnes eines Freundes. Die Paparazzi sind mir dorthin gefolgt, es war einfach furchtbar."

Übrigens: Courteney Cox hätte nicht gegen eine Fortsetzung der US-Erfolgsserie "Friends". Die Schauspielerin wörtlich: "Ich hätte nichts dagegen. Aber wir sollte keine große Sache daraus machen und behaupten, die 'Friends' würden wieder zusammenkommen. Ich sage nur, dass ich nichts dagegen hätte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen