Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: keine Lust auf Dates

Courteney Cox: keine Lust auf Dates

09.11.2010 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox-Arquette ist noch nicht bereit für eine neue Liebe.

Die Schauspielerin versucht derzeit noch, die Trennung von Ehemann David Arquette zu verarbeiten. Die 46-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello" dazu: "Oh Mann! Im Moment bin ich zu nichts bereit. Ich arbeite und suche nach Ruhe und Zeit, um mich zurückzulehnen und zu reflektieren. Ich weiß nicht, ob ich wieder Männer daten möchte - ich bin dazu vielleicht zu schüchtern."

Am 12. Oktober gaben Courteney Cox und David Arquette offiziell ihre Trennung bekannt. 1996 lernten sie sich am Set von "Scream" kennen, 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen