Startseite » Musik » Musik News » Melanie C hat keine Lust auf Dates

Melanie C hat keine Lust auf Dates

23.04.2013 - 15:31 Uhr

London - Melanie C hat im Moment keinen Nerv für Romantik.

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Thomas Starr 2012 konzentriert das "Spice Girl" sich erst mal nur auf seine Tochter und die Karriere. Die 39-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Daten steht für mich im Moment nicht auf der Agenda. Ich habe ein kleines Mädchen, das absolute Priorität hat, und meine Karriere. Wenn mir ein netter Typ über den Weg läuft, dann ist das wundervoll, aber ich weiß nicht, ob ich mich selbst den Leiden des Datings aussetzen möchte. Es gibt so viele von uns Single-Mädchen in unseren 30ern und 40ern. Wenn man ehrgeizig ist, dann kommt die Karriere zuerst und die Männer werden hinten angestellt."

Melanie C und Thomas Starr waren rund zehn Jahre lang ein Paar. Ihre gemeinsame Tochter Scarlett wurde im Februar 2009 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen