Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat keine Lust auf Dates

Taylor Swift hat keine Lust auf Dates

01.10.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat im Moment überhaupt keine Lust auf Dates.

Die Sängerin glaubt einfach nicht, wie Liebe in ihrem Leben platzhaben soll. Die 24-Jährige sagte der britischen "Vogue": "Daten oder jemanden zu finden, ist die letzte Sache über die ich nachdenke, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das bei der Art, wie mein Leben im Moment ist, funktionieren soll. Ich weiß nicht, wie ein Kerl neben seiner Freundin gehen soll, wenn da 20 Männer mit Kameras sind, und er kann seine Freundin nicht beschützen, weil sie sich dieses Leben ausgesucht hat." Sie könne sich einfach nicht vorstellen, dass irgendein Junge oder Mann diesen ganzen Ärger für sie auf sich nehmen wollen würde. Taylor meinte wörtlich: "Sie denken, dass sie mich kennenlernen wollen würden, oder vielleicht wollen sie mich daten, aber ich denke nicht, dass sie das wollen, was damit einhergeht."

Taylor Swifts letzter Freund soll übrigens Harry Styles gewesen sein. Die Beziehung scheiterte Anfang 2013 nach wenigen Wochen. Angeblich hatte sie seitdem keine Dates mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen