Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox ist wieder Single

Courteney Cox ist wieder Single

10.07.2013 - 07:00 Uhr

Courteney Cox (49) und Brian Van Holt (43) sind kein Paar mehr.

Schuld am plötzlichen Liebes-Aus sollen die vielen Streitereien sein, die die Co-Stars in den letzten Wochen austrugen.

Cox und Van Holt ('Cougar Town') waren offiziell gerade mal sechs Monate zusammen, scheinen aber schnell festgestellt zu haben, dass sie nicht zueinander passen. Cox soll sich in ihrem Liebeskummer an ihre gute Freundin Isla Fisher (37, 'Die Unfassbaren - Now You See Me') gewandt haben. "Sie sagte Isla, dass sie und Brian sich nur in den Haaren liegen", bestätigte eine Freundin der Schauspielerin im 'Star'-Magazin. Die Trennung soll freundschaftlich abgelaufen sein: "Es gibt keine verletzten Gefühle, sie mochte einfach das Drama, das die Beziehung mit sich brachte, nicht", erklärte die Insiderin dazu.

Cox und Van Holt kamen sich angeblich näher, nachdem die Schauspielerin die Scheidung von David Arquette (41, 'Sold'), mit dem sie knapp 11 Jahre zusammen war und eine gemeinsame Tochter hat, eingereicht hatte. Cox und Arquette hatten sich am Set von 'Scream' kennengelernt und heirateten 1999. 2010 trennten sie sich, doch die Scheidung trat erst im Mai dieses Jahres in Kraft. Die beiden verstehen sich immer noch blendend.

Zuletzt hatte Brian Van Holt über Courteney Cox geschwärmt: "Sie ist unglaublich, sie ist phänomenal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen