Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox-Arquette & Jennifer Aniston: wieder gemeinsam vor der Kamera?

Courteney Cox-Arquette & Jennifer Aniston: wieder gemeinsam vor der Kamera?

11.01.2007 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox-Arquette und Jennifer Aniston werden womöglich bald wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein.

Auf einer Pressekonferenz erklärte Courteney jetzt, sie plane eine Fortsetzung des Films "Dirt" und Jennifer solle eingebunden werden. Allerdings ist im Moment noch nicht klar welche Rolle Aniston übernehmen soll. Arquette sagte aber, sie habe schon mit ihrer Freundin darüber gesprochen und sie sei begeistert von der Idee. Wörtlich meinte sie: "Ich denke das wäre eine gute Idee."

Courteney Cox-Arquette produzierte den Film "Dirt" zusammen mit ihrem Mann David. Er schaffte es allerdings nie auf die große Kino-Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Courteney Cox-Arquette und Jennifer Aniston sind seit ihrer Zusammenarbeit für die Serie "Friends" die besten Freundinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen