Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox fühlt sich ihrem Ex ganz nah

Courteney Cox fühlt sich ihrem Ex ganz nah

24.11.2011 - 10:00 Uhr

Starkes Band: Courteney Cox (47) und David Arquette (40) stehen sich immer noch nah.

Die Schauspielerin ('Friends') heiratete ihren Kollegen ('Medium') 1999, nachdem sie ihn drei Jahre zuvor beim Dreh zu 'Scream' kennengelernt hatte. 2004 kam Töchterchen Coco zur Welt. Leiden schien die Liebe der beiden nicht stark genug, im Oktober letzten Jahres gaben Courteney Cox und David Arquette ihre Trennung bekannt.

Im Gespräch mit dem britischen 'Hello!'-Magazin erzählte Cox nun von der schweren Zeit, aber auch von den positiven Ereignissen nach dem Liebes-Aus: "Wenn du dich trennst, ist alles, was danach zum ersten Mal kommt schwer - der erste Valentinstag, der erste Hochzeitstag. Aber das Gute ist, dass David und ich uns, obwohl wir getrennt sind, immer noch sehr nah sind. Wir schaffen es, über alles zu reden, deswegen weiß ich, dass wir das gleiche empfinden. Und deswegen fühle ich mich nicht mehr so allein. Auf manche Arten sind wir uns sogar näher als je zuvor, weil wir jetzt mehr miteinander reden."

Mit diesem guten Gefühl im Rücken kann die Künstlerin gestärkt in die Zukunft blicken. "Ja, es war ein hartes Jahr. Aber es war auch ein Jahr des Wachstums - für uns beide", sinnierte Courteney Cox über sich und ihren Ex.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen