Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey fühlt sich ihrem Mann so nah

Mariah Carey fühlt sich ihrem Mann so nah

11.01.2012 - 08:30 Uhr

Starke Bindung: Mariah Carey (41) und ihr Gatte Nick Cannon (31) wissen heute ihre Liebe zu schätzen.

Das Goldkehlchen ('All I Want for Christmas Is You') musste mit ansehen, wie ihr Mann ('America's Got Talent') ein Nierenversagen erlitt und unter schrecklichen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dieser Schreck habe aber auch einen positiven Effekt, denn er habe die Liebe  der Stars verstärkt, hieß es jetzt.

"Nick und Mariah haben eine sehr starke Bindung", sagte der Vater des Entertainers, James Cannon, gegenüber 'Us Weekly'. "Diese unerwartete Krankheit hat die beiden sicher nur noch näher zusammengeschweißt und sie wissen einander nun noch mehr zu schätzen."

Der Mann berichtete, wie aufopfernd Mariah Carey sich um den Patienten gekümmert habe: "Sie blieb die ganze Nacht in der Klinik, um ihm beizustehen. Nick und Mariah tun sich gegenseitig wirklich gut. Sie haben so viel gemeinsam und können sich zum lachen bringen. Sie haben das alles geschafft, obwohl Nick ziemlich schwer krank war. Jetzt ist er froh, dass er wieder zu Hause ist und auch die ganze Familie freut sich darüber."

Von jetzt an wird Nick Cannon eine bestimmte Diät einhalten müssen, damit er gesund bleibt. "Die Ärzte haben ihm viel Ruhe verordnet und er muss auf seine Ernährung achten", berichtete der Vater des Stars. "Er hat seine Lektion gelernt und ist fest entschlossen, in Zukunft keine süßen Getränke mehr anzurühren und auch auf zu viel Zucker zu verzichten."

Da wird der Beau  seine Ernährung wohl nur den Gewohnheiten seiner berühmten Frau anpassen müssen: Seit Mariah Carey zuletzt nach der Geburt ihrer Zwillinge 15 Kilo in drei Monaten abnahm, verzichtet sicher auch sie auf Cola und Süßigkeiten.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen