Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will ihrem Publikum ganz nah sein

Katy Perry will ihrem Publikum ganz nah sein

18.12.2013 - 09:44 Uhr

London - Katy Perry möchte bei ihrer Welttournee im kommenden Jahr ihren Fans so nah wie möglich sein.

Und dafür lässt die Sängerin sich einiges einfallen. Die 29-Jährige sagte der Bbc: "Du solltest mal die Bühne sehen, die ich für die Tour bauen lasse - es ist echt aufregend. Sie ist mitten im Zuschauerraum. Ich kann allen so nah sein, wie ich möchte." Und das wolle sie auf jeden Fall nutzen, auch wenn das natürlich nicht ganz ungefährlich sei. Katy wörtlich: "Für die Tour habe ich mir spontane Interaktionen mit den Fans ausgedacht. Das wird spannend, denn ich glaube, dass ich eine gute Intuition habe - wenn jemand irre schaut, nehme ich den nicht."

Katy Perry startet ihre Welttournee übrigens im Mai 2014 in Großbritannien. Termine für den deutschsprachigen Raum sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen