Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox Arquette: Ungeduldig, aber dafür mitfühlend

Courteney Cox Arquette: Ungeduldig, aber dafür mitfühlend

20.08.2010 - 08:30 Uhr

Ausgleich: Courteney Cox Arquette (46) gibt zu, "ein wenig ungeduldig" zu sein, aber dafür kann sie wirklich gut mitfühlen.

Die Schauspielerin ('Scream') spielte von 1994-2004 die Rolle der neurotischen Köchin Monica Geller in der erfolgreichen US-Fernsehserie 'Friends'. Momentan verkörpert die Aktrice in 'Cougar Town' die frisch geschiedene Mutter Jules Cobb, die mit jüngeren Männern ausgeht, um ihren Trennungsschmerz zu lindern.

Die Schauspielerin mag beide Charaktere, aber glaubt, dass sie mit der Figur der Monica mehr gemeinsam habe als mit Jules.

"Ich bin einfühlsam und ein guter Zuhörer. Und ich bin ein wenig ungeduldig", teilte die hübsche Brünette der Zeitschrift 'Us Weekly' mit.

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Jennifer Aniston ('Bruce Allmächtig'), Schauspielkollegin aus der Sitcom 'Friends', einen Gastauftritt in 'Cougar Town' plant. Aber Cox erklärte, dass es keine konkreten Pläne dafür gebe, dennoch sei sie davon überzeugt, dass Aniston sich blendend bei einem Auftritt in einer Folge amüsieren würde.

"Ich bin sicher, dass sie irgendwann einmal mitspielen wird, aber sie hat soviel zu tun. Sie würde wahnsinnig viel Spaß haben", fügte Courteney Cox Arquette hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen