Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cory Monteith: Überraschungsparty für seine Liebste

Cory Monteith: Überraschungsparty für seine Liebste

25.07.2013 - 15:30 Uhr

Cory Monteith (?31) soll vorgehabt haben, Lea Michele (26) zu ihrem Geburtstag mit einer Feier zu überraschen. 

Der Serien-Liebling ('Glee') starb am 13. Juli allein in seinem Hotelzimmer in Vancouver; die Autopsie ergab, dass er durch eine Überdosis an Heroin und Alkohol ums Leben kam. Neuesten Berichten zufolge dachte er bis zuletzt an seine Freundin Michele, mit der er schon länger zusammen war. Die Schauspielerin wird am 29. August 27 Jahre alt und Monteith soll eine Überraschung für sie geplant haben. "Sie wusste nicht, was er vorhatte", erzählte eine Freundin des Paares 'Us Weekly', "aber sie vermutete, dass es ein Fest werden könnte. Oder ein Kurzurlaub irgendwo hin."

Kurz nach dem Tod des Jungstars war berichtet worden, dass die 'Glee'-Kollegen verlobt gewesen seien. Dieses Gerücht stellte sich zwar als falsch heraus, trotzdem schien klar zu sein, dass der Kanadier und die Amerikanerin ihre Beziehung ernster angehen wollten als noch zu ihren Anfängen. Cory Monteith wollte mit seiner Liebsten zusammenziehen, die Organisation war in vollem Gange. "Der erste Schritt wäre gewesen, dass Cory ganz zu Lea nach L.A. zieht", bestätigte ein Insider vor Kurzem. "Er war sowieso schon die ganze Zeit dort." Der Umzug hätte wahrscheinlich direkt nach Monteiths Kanada-Trip stattfinden sollen. 

Lea Michele genoss gerade einen Mädelsabend, als sie von dem tragischen Verlust erfuhr. Sie ließ über ihren Pr-Sprecher zwar ein Statement veröffentlichen, hat sich aber noch nicht persönlich zu Cory Monteiths Tod geäußert. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen