Startseite » Musik » Musik News » Cory Monteith: Seine Freundin bedeutete ihm Alles

Cory Monteith: Seine Freundin bedeutete ihm Alles

15.07.2013 - 17:29 Uhr

Vancouver - Für den kürzlich verstorbenen Schauspieler Cory Monteith ist seine Freundin Lea Michelle immer eine große Stütze gewesen.

Vor allem während seiner Zeit in der Entzugsklinik vor einigen Monaten stand sie hinter dem Schauspieler und motivierte ihn. Ein Freund des Paares sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Sie waren so ein tolles Paar und Cory wusste genau, wie viel Glück er mit Lea hatte. Er war sehr dankbar für ihre Liebe und wusste, dass das nicht selbstverständlich ist."

Cory Monteith wurde am Samstag (13.07.) tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Es wird vermutet, dass bei seinem Tod Drogen eine Rolle spielten. Bewiesen ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen