Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cory Monteith schwärmt für She-Ra

Cory Monteith schwärmt für She-Ra

06.02.2011 - 12:00 Uhr

Steht auf Pelz-Bikinis: Cory Monteith (28) träumte von einer Hochzeit mit der Action-Heldin She-Ra, die ihm mit Schwert und Bikini den Kopf verdrehte.

Der amerikanische TV-Star, für den das Fernsehen schon immer eine spezielle Rolle in seinem Leben spielte, wurde durch die Darstellung des Finn Hudson in der Sendung 'Glee' bekannt. Als kleiner Junge war der Schauspieler ein großer Fan des Action-Helden 'He-Man' und seiner Zwillingsschwester 'She-Ra' und hoffte die Heldin der Serie eines Tages zu heiraten.

"She-Ra. Eine Frau, in einem Pelz-Bikini und einem Schwert - das hat für mich gereicht!", antwortete er lachend auf die Frage nach seiner ersten Schwärmerei für einen Star.

Der attraktive Darsteller betonte außerdem, dass er momentan als Single durchs Leben gehe, entgegen aller Spekulationen über sein Privatleben. In der Vergangenheit wurden ihm sowohl eine Affäre mit seiner Kollegin Lea Michele als auch mit Taylor Swift nachgesagt, was den Star sehr amüsiert.

"Ich bin davor gewarnt worden, dass so etwas passieren könnte", erzählte er dem Magazin 'Look'. "Wenn ich wirklich so viele Mädchen daten würde, wie man mir nachsagt, dann wäre mein Leben ganz schön kompliziert! Ich bin so beschäftigt, dass ich nicht viel Zeit für Frauen momentan habe."

Für She-Ra würde Cory Monteith aber sicher ein paar freie Stunden finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen