Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Haim: Feldman bleibt Beerdigung fern

Corey Haim: Feldman bleibt Beerdigung fern

16.03.2010 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Corey Feldman will die Beerdigung seines Kumpels Corey Haim nicht besuchen.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er wolle die Privatsphäre der Familie respektieren. Wörtlich meinte Feldman: "In den Tagen nach dem Tod meines besten Freundes, Corey Haim, habe ich viel Zeit mit seiner Familie, seiner Mutter Judy, verbracht. Sie war immer auch wie eine Mutter zu mir." Und weiter meinte er: "Ich würde nichts lieber tun, als zu seiner Beerdigung zu gehen. Aber sie brauchen ihre Privatsphäre, sie haben beschlossen, Corey am Dienstag in aller Stille beizusetzen." Er, so Feldman weiter, werde in L.A. trauern und eine Gedenkfeier für Haim vorbereiten.

Corey Haim starb am 10. März im Alter von 38 Jahren. Der Schauspieler soll in seiner Heimat Kanada die letzte Ruhe finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen